Beim Nikolausturnier des MTV Pfaffenhofen trat der ISC mit zwei Mannschaften an.

Darunter waren auch zwei Neulinge aus dem Kindertraining die ihre ersten Turniererfahrungen sammelten.

Gleich der erste Gegner war die Mannschaft aus Milbertshofen. Die ISC Mannschaft mit den beiden Kindern konnte zwar keinen Satz gewinnen, unterlag aber nur mit 15:20 und 9:20.

Gegen Eichenau schlugen sich die Kids zusammen mit Beate, der Leiterin des Kindertrainings, Hanno und Gerhard noch besser und verloren mit nur 14:20 und 18:20.


Gegen Nürnberg gewannen sie einen Satz und holten sich anschließend sogar noch zwei Matches.

Der 5. Platz war für die Newcomer ein überraschend gutes Ergebnis auf das sie stolz sein können.

Auch der MTV war mit zwei Mannschaften angetreten und erspielte den dritten Platz.

Die Plätze 1 und 2 machten Eichenau und Milbertshofen unter sich aus. In einem spannenden letzten Match holte sich Eichenau den ersten Platz vor Milbertshofen.