Bindlach holt sich in der offenen Klasse mixed der Bayerischen Meisterschaft den ersten Platz vor Reichertshausen. Amperland auf Platz drei.

Nur einen einzigen Satz mußte Bindlach abgeben. Im Spiel gegen die Gastgeber fiel die Entscheidung erst im dritten Satz denkbar knapp mit 20:18 für die Bindlacher die damit alle sechs Spiele für sich entscheiden konnten. Reichertshausen gewann fünf Spiele, Amperland vier.

Alle Plätze:

  1. Bindlach 1
  2. Reichertshausen 1
  3. Amperland
  4. Milbertshofen1
  5. Bindlach 2
  6. Milbertshofen 2
  7. Reichertshausen 2

 

Der ISC nutzte die Gelegenheit Heinz Karl Kraus zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen.

Bürgermeister Reinhard Heinrich mußte den Anstecker mit dem Wappen der Gemeinde Reichertshausen am rechten Revers anbringen weil die andere Seite schon mit einem Indiaca belegt war.