In der Aula der Schule Reichertshausen wurden am 28.10.2016 herausragende sportliche Leistungen und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der gemeindlichen Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Die Indiaca Spieler des ISC hatten im Sommer den deutschen Meisterschaftstitel der Herren 55+ nach Reichertshausen geholt und wurden dafür von Bürgermeister Reinhard Heinrich geehrt.

(von links nach rechts: Gerhard Meidinger, Rudolf Schulze Frenking, Lothar Schneider, Mannschaftskapitän Karl-Heinz Bauer und Rudi Schamm)

Viele Spieler des ISC sind auch in anderen Sportarten sehr aktiv und wurden dafür ausgezeichnet.

Mario Alfano (Bild rechts) erreichte bei der Oberbayerischen Meisterschaft den dritten Platz im Bogenschießen.

Alexander Schulze (Bild links) schaffte zusammen mit seinen Teamkollegen im Fußball mit der ersten Mannschaft den Aufstieg und wurde mit der zweiten Mannschaft Meister in der C-Klasse.

Astrid Gollwitzer (Bild rechts) wurde zusammen mit den Damen des MTV Deutsche Meisterin im Indiaca 45+.

Und Alexandra Rehm (Bild links) schaffte zusammen mit ihren Teamkolleginnen im Volleyball den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse.

Damit war 2016 für den ISC und für die Sportler in Reichertshausen ein sehr erfolgreiches und geniales Jahr.