6. Mai 2017

Die Mitgliederzahl ist im Aufwärtstrend und das Geschäftsjahr 2016 bringt einen erfreulichen Überschuß in die Vereinskasse. So faßt Schatzmeisterin Roswitha Maly auf der Mitgliederversammlung die sehr positive Entwicklung des ISC zusammen.

Vor allem die Papiersammlung an der sich sehr viele der jüngeren Mitglieder beteiligt haben und die Einnahmen aus zwei Turnieren haben zusätzliches Geld in die Kasse gebracht.

Mit Spannung wurden die Neuwahlen des Vorstandes erwartet. Manfred Lang kandidierte wieder als erster Vorsitzender. Rudi Schamm wollte mit Verweis auf seine vielen anderen Vereinstätigkeiten nicht mehr antreten. Seine Nachfolgerin ist Astrid Gollwitzer.

Insgesamt wurden in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender Manfred Lang
2. Vorsitzende Astrid Gollwitzer
Kassier Roswitha Maly
Beisitzer Sebastian Drexler
Beisitzer Karl-Heinz Bauer
Beisitzer Beate Kraus
Schriftführer Gerhard Meidinger

 

Kassenprüfer sind Rudolf Schulze Frenking und Uwe Mittelberg. Alle Wahlergebnisse waren entweder einstimmig oder fast einstimmig.

Spannend und mit viel Arbeit geht es auch weiter:

Vom DTB liegt das Angebot vor 2018 die offene deutsche Meister­schft in Rei­cherts­hau­sen auszutragen.